prolog - frühjahr 2013 - vom tragen


willkommen zurück im frühjahr 2013! fünf tage zu spät eröffne ich die neue saison mit einer impression, die mich und euch, verehrte leserschaft durch diese saison tragen soll.
'As a mountain carrying you in the wind' - entnommen aus dem wundervollen song 'Feel See' aus dem album 'Flowers' des isländischen folktronicers 'Sin Fang'.
'As a mountain carrying you in the wind' heißt nicht mehr und nicht weniger: "Alsob dich ein Berg durch den Wind trägt." in den vergangenen wochen habe ich, wie der eine oder andere von euch schon mitbekommen haben mag, für die neue saison ein sich transformierendes banner entwickelt. da sich der frühling dem winter leider auch noch in nächster zeit unterordnen muss, wird sich auch das IN TUNE banner zeit lassen, sich aber langsam aber sicher tag für tag verändern, sodass man eines tages das frühjahr und den nahenden sommer willkommen heißen kann.
"Alsob dich ein Berg durch den Wind trägt." - der eine oder andere kennt dieses gefühl, auf einem berg zu stehen, die welt unter sich zu spüren, sicher im boden verwurzelt zu sein. der erste teil dieser saison auf IN TUNE, das frühjahr, steht unter diesem festlichen mantra, dass mir und euch die möglichkeit geben soll, durch den frühling in richtung sommer getragen zu werden. auch wenn die klimatischen bedingungen es vorerst nicht zulassen, dass wir unser begehren, das verlangen, unserer freude am frühling ausdruck verleihen, haben wir dennoch die möglichkeit das innere nach außen zu kehren, indem wir unsere erschöpften vom winter geprägten gemüter zur sonne wenden und versuchen uns bewusst darauf einzulassen, manchmal auch ohne ein ziel, von etwas oder jemandem getragen zu werden, selber zu trägern zu werden und dieses glück zu teilen.
auf ein neues! ich freue mich!

s.

Comments

Post a Comment

INSTAGRAM