Es ist wirklich fast fünf Jahre her! OMG!

Hallo zusammen!
Nach fast fünf Jahren Pause geht's mit meinem Blog 
IN TUNE wieder weiter. Wow...
Und wie es sich gehört an einem herrlich klassischen Wendepunkt im Leben. Mir hat mein Blog ziemlich leid getan. Der arme musste unter zahlreichen Ablenkungen leiden, und das ganze vier Jahre und ein paar zerquetschte Monate! Es tut mir so leid...bitte verzeih mir!
Dafür geht's nun bei IN TUNE in Zukunft statt um saisonale Metaphorik eher vielmehr darum, sowohl privates, aber auch unausgesprochenes in der Luft liegendes, was manchmal zu oft zerdacht wird auszuschreiben. Geht euch ja vielleicht auch manchmal so? Ihr findet euch vielleicht auch mal in einem Eintrag wieder? Dann schreibt doch einfach was dazu.
Ich würde mich freuen!
Ich jammere zwar gerne, mag es dafür aber umso mehr diesen zarten Silberstreifen positiven Denkens am Horizont zu sehen. Und dazu wäre es echt wunderschön, 
wenn IN TUNE dazu einen kleinen Teil in persönlichem, aber offenem Licht beitragen kann - manchmal in Schrift & Wort, manchmal in kurzen Clips, in Bildern oder Musik.
Wir schreiben & lesen uns also bald!

Ich freu mich!
Simon

#getintune

Comments

INSTAGRAM