Was es mit meiner neuen Spotify Playlist NEXT TO YOU auf sich hat...

Ich sag mal so - ein Neujahrsvorsatz hat sich schon mal erfüllt. Und zwar, dass ich mich auf die Dinge konzentriere (und wirklich nur auf die Dinge), die mich glücklich machen. Es gibt also gerade überhaupt keine Zeit für Energievampire, weder im Beruf, noch in der Freizeit. Das tut so gut, dass ich fast denken könnte, 2018 wird mein Jahr, auch wenn so manche GIFs oder Memes sich darüber nur allzu gerne lustig machen.
Es war also ziemlich viel los in letzter Zeit und ein weiteres wundervolles Ereignis ist die Veröffentlichung meiner neuen Spring/Summer '18 Spotify Playlist unter dem Motto "NEXT TO YOU".
Warum ich das mache? Einfach gesagt - ich freue mich, die warme Jahreszeit mit dem richtigen grenzenlosen Sound zu beginnen, den ich gerne mit euch teilen will. NEXT TO YOU konnte aber nur durch einen für mich extrem wichtigen Traum entstehen. Der Traum, der Wunsch nach Gemeinsamkeit, sei es die Arbeit an meinem bevorstehenden Debutfilm, sei es die Sehnsucht mit Menschen, die mein Leben bereichern glücklich in der Sonne zu liegen, oder sei es mit meinem Liebsten endlich ein Eigenheim zu finden und zusammenzuziehen.... Was davon nun tatsächlich zutrifft kommt in den nächsten Wochen.
Bis dahin hoffe ich, macht NEXT TO YOU euch glücklich, ohne eure Zeit zu verschwenden. Ich verspreche euch wundervolle Songs von Sufjan Stevens, Saccades, M83, Robert Schwartzman oder Cape Lion die euch auf die nächste Feldblumenwiese, zu einem Waldspaziergang, einem Moment auf dem Balkon oder vielleicht sogar in einen baldigen Urlaub einladen.
Hier der Link:http://sptfy.com/13oS

Und schreibt mir unbedingt, welche Songs euch gefallen und warum!

Bis bald!

Simon

#getintune
#NEXTTOYOU 

Comments

INSTAGRAM