I'm fallin

[Anzeige]
Urlaub vorbei! Es ist so ein bisschen wie in diesem a-ha Song "Summer moved on". Als wir in Düsseldorf wieder gelandet waren brach die Realität über mich herein wie ein unbarmherziger Hammer Thors der nicht enden wollend die Hitze und Schönheit Andalusiens zerschmetterte. Naja, da hatte er die Rechnung ohne mein Herz gemacht in dem nun die letzten beiden Wochen einem warm-süßen Rausch gleich gut behütet beherbergt sind. 
Ich war schon lange nicht mehr von einem Urlaub so beeindruckt und traurig zurückgekommen wie von diesem. Die Casa de la Luna in dem geerdeten Städtchen Gaucín um fünf Uhr morgens bei Vollmond zurücklassend fühlte sich überraschend schmerzhaft an - zurecht. Das könnt ihr alles in meinen kürzlich hochgeladenen Instagram Fotos verfolgen. Und wer von euch nicht von der Schönheit und Atmosphäre dieser Unterkunft ergriffen sein wird, der sollte dort unbedingt seinen nächsten Urlaub einplanen und sich in das große Herz der Hausherrin Susan und deren beiden Katzen schließen lassen. Die Agentur Vida Rustica kann ich euch allen wärmstens empfehlen. 
So hoch geflogen war es mir klar, dass es irgendwann wieder tiefer geht. Jetzt falle ich in ein herbstliches Köln und versuche mich der Stadt wieder zu öffnen. Nicht so leicht, wie ich feststellen musste. Warum also nicht dies alles mit Musik willkommen heißen? 
FALLIN - meine neue Playlist auf Spotify ist inspiriert von Spätsommer-durchtanzten Nächten, den fallenden Blättern und deren Rauschen im Wind, einer Prise Wehmut und der Hoffnung dass die Sonne uns im Indian Summer noch ein wenig erhalten bleibt. Mit den Stimmen und Klängen von und mit Electric Youth, Oh Wonder, Sufjan Stevens, Florence + The Machine  und vielen mehr fällt es sich hoffentlich um einiges leichter und vielleicht auch herzlicher im Umgang miteinander in dieser doch sehr von Melancholie durchtränkten Saison die auf uns zukommt. Macht es so wie Alice, die durch das Kaninchenloch ins Wunderland fällt: Langsam, entspannt, schaut euch um und vielleicht denkt ihr euch auch "Merk- und merkerwürdiger" 

Bis bald!

Simon

#getintune
#FALLIN

Comments

INSTAGRAM